Clowns und allerhand Sachen…

Just heute ist mir mal wieder der Begriff des „Mems“ (engl. „meme“) über den Weg gelaufen. Als jemand, der sich im Internet hin und wieder mal bewegt, ist er mir geläufig. Einen lesenwerten Kommentar hat hierzu Sascha Lobo geschrieben.

Was wohl Onkel Luhmann zu Mems gesagt hätte? Oder hat er?

Sagt überhaupt wer was dazu? 😀

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/horror-clowns-was-sie-ueber-den-zustand-der-welt-verraten-kolumne-a-1118325.html

http-_mashable-com_wp-content_gallery_catmemes_invisible%20bike

 

 

One thought on “Clowns und allerhand Sachen…

  1. Hallo Michael,

    danke für dieses Bild !

    Es hat zwar eine Weile gebraucht, bis ich mich wiedererkannt habe.
    Aber natürlich fahre ich (ziemlich gut) auf einer Vielzahl von Ideen und Voraussetzungen, die ich weder kenne noch sehe.

    Wilfried

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Sicherheitsabfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Proudly powered by WordPress
Theme: Esquire by Matthew Buchanan.